Youth and Family Holidays in Saalbach Hinterglemm

Nestled at the foot of the Kitzbühel Alps in Glemmtal valley at 1,003 m above sea level is the Salitererhof, a holiday house for youth and families. When it comes to class trips, project weeks as well as family holidays, here you will find everything your heart desires: 

The Salitererhof is an ideal base for adventures in what is a true paradise of nature and recreation. Out on group or family expeditions enjoy our beachside swimming resorts and indoor pools, natural wonders, mountain lifts and the countless sightseeing attractions in and around Saalbach Hinterglemm.

Whether hiking, biking, skiing, snowboarding, or simply soaking in the beauty of the Kitzbühel Alps – the Salitererhof in Saalbach Hinterglemm has the perfect holiday experience, lots of space and, above all, a family atmosphere, certain to appeal to all tastes.

Spend your class trip, project weeks or your family vacation here in Saalbach Hinterglemm. 

We look forward to seeing you soon.

Your host family at the Salitererhof,
Hildegard and Erwin Altenberger

Sommerurlaub mit Jugendgruppe in Saalbach Hinterglemm

Jugendferienhaus Salitererhof Saalbach
Wandern Saalbach Hinterglemm
Jugendferienhaus Salitererhof Saalbach
Saalbach Hinterglemm Sommer

Jugend- und Familienferien in Saalbach Hinterglemm

Am Fuße der Kitzbüheler Alpen im Glemmtal befindet sich auf 1.003 m das Jugend- und Familienferienhaus Salitererhof. Hier finden Sie für Klassenfahrten, Projektwochen, Sportwochen, Vereinsausflüge, Sprachreisen bis hin zum Familienurlaub alles, was das Urlaubsherz begehrt:

Der Salitererhof ist der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in einem wahren Natur- und Freizeitparadies. Erleben Sie bei Gruppen- oder Familienausflügen die Strand- und Hallenbäder, Naturschauplätze, Bergbahnen und unzählige Sehenswürdigkeiten in und um Saalbach Hinterglemm.

Egal ob Wandern, Biken, Skifahren bzw. Snowboarden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, dem größten Skigebiet Österreichs, oder einfach nur die Schönheit der Kitzbüheler Alpen genießen - der Salitererhof in Saalbach Hinterglemm bietet für alle Geschmäcker das richtige Urlaubsangebot, viel Platz und vor allem eine familiäre Atmosphäre.

Machen Sie Ihre Klassenfahrt, die Projektwoche, die Sportwoche, den Vereinsausflug, die Sprachreise oder Ihren Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm. 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Gastgeberfamilie vom Salitererhof
Hildegard und Erwin Altenberger

Jugendferienhaus

mehr

Sommer in Saalbach Hinterglemm

mehr